Einkauf

Eine leistungsstarke Basis qualifizierter Lieferanten, sowie die Pflege und Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen, bildet das Fundament unserer Unternehmungen.

Unser aktives Lieferantenmanagement mit der Auswahl zertifizierter Lieferanten mit Prüfung der Produkte sowie regelmäßigen Audits stellen vollumfänglich sicher, dass alle Produkte in bester Qualität hergestellt und versendet werden. Mit unserem stetig wachsenden Netzwerk an Lieferanten und Kooperationspartner können wir Produkte kosten- und zeitoptimiert in der geforderten Qualität ausliefern. Unsere Lieferanten und Kooperationspartner wissen – unsere oftmals sicherheitsrelevanten Bauteile retten Leben!

Dabei verpflichten wir uns und unsere Lieferanten, zur Einhaltung ethischer Grundsätze und gesetzlicher Vorgaben.

Sie möchten uns überzeugen und als langfristigen und partnerschaftlichen Kunden gewinnen? Dann kontaktieren sie uns! einkauf(at)esw-net.de